ZID

ZID

Am Puls der Zeit
Mundart Pop

Severin Häne, Beats, Loops und Melodien

Er gilt als einer der vielversprechendsten Newcomer der Schweizer Musikszene. Nach nur zwei veröffentlichten Singles releaste ZID seine erste EP „00:01“. Die erste Minute, der Anfang aller Tage, der Beginn von etwas Grossem! ZID packt in seine EP fünf Tracks und schon beim ersten Hören lassen sich die ZID-Vibes erkennen. Seine Texte und Messages sind direkt, die hausgemachten Beats harmonieren mit seiner rauen Stimme und was am Ende daraus resultiert, sind urbane Mundart-Tracks mit richtig vielen Feel-Good-Vibes. Diese Vibes konnten wir schon in  seinen zwei Singles „OMG“ und „Meh“ hören und in den entsprechenden Musikvideos sehen. Übrigens, Live-Sessions von den einzelnen Tracks der EP wie „Alles“ und „Wider Verbi“ findet man auch auf seinem Youtube-Channel „ZID Music“.ZID macht bei seinem ersten grossen Projekt – und schon seit immer – alles selber, vom Songwriting bis zur Komposition.

Homepage

Samstag, 18. Mai 2019
Alte Schule Horgen, 22:00 Uhr
Türöffnung 21:30 Uhr

freie Platzwahl, keine nummerierten Sitze

Eintritt: CHF *25.–/20.– (Legi), für beide Konzerte

Vorverkaufsstellen, Starticket, Abendkasse
* plus Starticket Systemgebühr

> Programm Horgen
> Programm Männedorf
> Programm Fähre
> Bands A bis Z