RAMON VALLE

RAMON VALLE TRIO

Kubanischer Wirbelwind
Latin/Cuban

Ramón Valle p, 
Omar Rodriguez Calvo b, 
Jamie Peet dr

Ramón Valle, geboren und aufgewachsen in Kuba, hat eine betörende Ausstrahlung. Er verzaubert sein Publikum mit Spielfreude, mitreissender Rhythmik und gefühlvoller Ausdruckskraft. Der 52-jährige Pianist, der seit 1998 in den Niederlanden lebt, spielt reinen Jazz, seine kubanischen Wurzeln schwingen jedoch immer mit. „Ich bin ein kubanischer Musiker, der in die Kategorie ‚Jazz‘ fällt, aber meine Musik berührt auch viele andere Genres. Manchmal fühle ich mich wie ein Troubadour, weil ich Geschichten erzähle, ohne Worte zu benutzen“,sagt Valle.

Homepage

Freitag, 24. Mai 2019
Männedorf, Gemeindesaal, 20:00 Uhr
Türöffnung 19:30 Uhr

freie Platzwahl, keine nummerierten Sitze

Eintritt: CHF *45.–

Starticket, Abendkasse
*plus Starticket Systemgebühr

> Programm Horgen
> Programm Männedorf
> Programm Fähre
> Bands A bis Z